fbpx
atp

All things fall apart

2014
All Things Fall Apart ist ein bewegendes Drama um den College Footballspieler Deon Barnes, der sich mitten im Leben befindet und dank eisernem Training und starkem Willen eine große Karriere vor sich hat. Gerade auf dem Höhepunkt bricht Deon unerwartet zusammen: Mit der alles verändernden Diagnose Krebs wacht er im Krankenhaus wieder auf. Auf einen Schlag sind seine Träume vernichtet und Deon muss sich mit der schrecklichen Wahrheit auseinandersetzen, nie wieder Football spielen zu können. Als er erkennt, dass seine Zeit immer knapper wird, entschließt er sich, seine Familie zu retten, die durch seine Krankheit auseinander zu brechen droht. Dabei entdeckt er eine neue Seite an sich eine innere Stärke, die er so noch nicht kannte und die ihm hilft durchzuhalten, als alles um ihn herum auseinander zu fallen scheint.
Länge
Länder
Sprache
Regisseur
Besetzung
110
DE, A, CH
DE, EN
Mario Van Peebles
50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield